Ägyptenurlaub - Trinkgeld

3 Antworten

Beim ersten Mal gleich in die Hand drücken, es kommt darauf an, wie lange du bleibst? 5,.-Dollars für 2 Wochen war es bei mir!

euronen kriegen die auch gewechselt, wenn die wollen, mach dir da mal keine sorgen :-)

die tauschen das mit urlaubern am ende ihres urlaubs..

am ende des urlaubs gehste an die bar und drueckst den leuten was in die hand..........

unters kopfkissten legen würde ich nicht empfehlen.

das ist für die leute dann nicht klar. ist es für sie, oder hast du da nur dien geld versteckt und willst gucken, ob sie es "klauen".

leg es gleich offen aufs kopfkissen.

an der strandbar kannst du es auch ganz einfach machen: gleich zu anfang ein saftiges trinkgeld geben. der kelner wird sich dann die woche an dich schon erinnern, sodass du ihm nicht täglich ein paar schiene zustecken musst / brauchst

Danke für den Tipp mit der Strandbar, gute Idee! Hoffentlich erwartet er das dann aber nicht nochmal!

Und ich hatte auf das Kissen legen bereits geschrieben ;-)