AEG Favorit F65082UMOP mit der PNV 911424143/03 Drucksensor kalibrieren?

2 Antworten

Hallo fnbiker

Blase auch den Zulaufschlauch zum Sensor durch, es könnte sein dass die Luftfalle verschmutzt ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fnbiker
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe den Sensor aus und wieder eingebaut. Inzwischen habe ich herausgefunden wie man Neu kalibriert und die Sequenz durchgeführt. Jetzt bekomme ich keinen Fehler i40 mehr. aber jetzt bricht das Programm ab und im display wechseln sich die Meldungen F0 und 00 ab. Weiss jemand was diese Fehler bedeuten?