Advancia Bank

4 Antworten

Zwar habe ich die Karte selber und komme sehr gut damit klar, aber unaufgefordert sollte man das trotzdem nicht akzeptieren. Entsprechend nicht auf die bald ankommende Kreditkarte reagieren - zum Glück kostet die ja keinerlei Gebühren! Die Karte zerschneiden und ich stecke sie in solchen Fällen sogar in unterschiedliche Müllbeutel...

kannst du sofort löschen! und keine anhänge aufmachen! bekomme solche mail´s auch ständig, aber mit dem hinweis, wir wollen ihre daten überprüfen. dabei habe ich gar keine kreditkarte. also, abzocke, die wollen mal schön eben deine bankdaten ausspionieren.

Danke friwi68, leider hat mein Mann die Anhänge schon aufgemacht, ist sogar eine Unfallversicherung dabei. Also werde letzt den ganzen Brassel löschen und warten, was passiert.

0
@Goldix

dann sag mal deinem mann. er soll bitte anhänge von solch ominösen mail´s niemals öffnen, sondern sofort löschen! wer weiß, was er sich da alles rauszieht. dann viel glück!

0

mastercard gold?

ich habe seit einiger zeit eine mastercard der deutschen bank. ab welchen monatlichen ausgaben bekommt man eine einladung für eine goldene mastercard?

...zur Frage

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Ist die Mastercard Gold kostenlos?

Ich habe mir eine Mastercard Gold beantragt auf der Seite stand das diese Karte frei von jeglichen Gebühren ist.Oder sind verstecke kosten noch drin?
Ich habe eine Mail bekommen (Siehe Bild) indem steht das ich die Karte mit einem "Vertrag" in den nächsten Wochen zugesendet bekomme.

...zur Frage

Bei welcher Bank bekommt man als Selbständiger leichter einen Immobilienkredit?

Als Selbständiger ist`s ja bekanntermaßen nicht immer ganz leicht einen Immobilienkredit zu bekommen. Aber es gibt doch sicher von Bank zu Bank Unterschiede. Bei welcher Bank bekommt man als Selbständiger eher einen Immobilienkredit als bei einer anderen?

...zur Frage

Advanzia Bank mastercard?

Hallo und zwar habe die advanzia Bank mastercard bekommen und Warte auf die Aktivierung der Karte habe alles zurück gesendet und angerufen es wurde mir mitgeteilt dass man mir nicht sagen kann wie lange es dauert. Es ist im Internet die Rede von 2 Tagen und manchmal von 3 Wochen. Weiss jemand wie lange das dauer. habe Sie über free.at bestellt?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit meiner mastercard gold der advanzia bank raten bezahlen bzw wie viele jahre maximal oder monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?