Adressen von seriösen Autolackierer und -klempnern im europäischen Ausland gesucht

3 Antworten

Also ich war im SV Autocenter Mosonmagyarovar, hatte bei meinem Benz beide Kotflügel entrosten und lackieren (silbermet.) lassen. Hatte Bilder per eMail geschickt, bekam Kostenangebot für 300.- . Der Preis wurde eingehalten. In D. wollte der Smartrepairer 700.- haben. Da ich zur Zahnbehandlung e hin musste, passte das ganz gut. Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin. Besonders gut fand ich, die haben ohne Mehrkosten und auch ohne Auftrag mein Auto innen und aussen, auch die Felgen pikobello sauber gemacht. Übrigens, das ist keine Werbung, ich bin aus Günzenhausen/Eching, Kreis Freising.

@ odobudo, du hattest geschrieben: "Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin". Wie sind die weiteren Erfahrungen?

Hallo,

Ich kann einen günstigen Lackierer in Ungarn empfehlen, mit sehr guter Qualität. Sie sind in Mosonmagyarovar, 10 km von der österreichischen Grenze. Sie machen Spenglerarbeit auch. Firma: SV Autocenter, website: http://svauto.hu, email: info@svauto.hu. Ich hoffe, dass es hilfreich ist.

Die Antwort ist ganz sicher eine Werbung - ich war gerade dort und kann davon nur abraten! Ich kenne mich mit Autos nicht gut aus und das haben sie glatt ausgenutzt, ich habe nur Scherereien gehabt, zwei Wochen stand das Auto dort und war trotzdem nicht fertig als ich, zur ausgemachten Termin, vor der Tür stand. Das schlimmste war die Abzocke und das hartnäckige Weigern, eine Rechnung auszuhändigen. Nicht schön, das ganze!

0
@svala77

Ich war auch dort, und bin zufrieden, das muss keine Werbung sein.

0

Spanien,Madrid-Shoppingläden?

In ca: 2 Wochen fliege ich nach Madrid für etwa 10 tage,natürlich will ich dort auch shoppen gehen.Welche Läden gint es dort,habe gegoogelt und bisher Mango,Zara,Primark,H&M,C&A,Forever 21,topshop gefunden.Ich habe noch von einem Geschäft bzw. Kaufhaus namens :" El Corte Inglés" was gelesen,kennt ihr es zufällig? Habt ihr igw Empfehlungen wohin man auf jeden Fall shoppen sollte oder noch andere gute Läden,die es D nicht so häufig gibt?Hoof auf hilfreiche Tipps und Infos! LG sinaalina

Ps:Gibt es in Madrid auch sowas wie dm,rossmann oder Müller?Oder kann man Kosmetikprodukte in normalen Supermärkten kaufen? Sind die Preise hoch,im vergleich zu D?

...zur Frage

Wie viel verdienen Autolackierer?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mietvertrag - Adressen am PC einfügen?

Hallo zusammen,

kann der Vermieter einen Vorlagevertrag z.B vom Mieterbund aus dem Internet benutzen, dort die Daten von sich und seinem Mieter eintragen (am PC) und dann geben darunter beide ihre Unterschriften ab? Ist solch ein Vertrag dann genauso gültig wie wenn man die Adressen handschriftlich eingetragen hätte?

Frage vorallem wegen dem Wohngeldamt, wenn dort eine Kopie gesehen werden will.

...zur Frage

Lieber in einer kleinen oder großen Firma eine Lehre machen?

Mein Sohn kommt dieses Jahr von der Schule raus und hat in dieser Woche 2 Zusagen für eine Ausbildungsstelle als Fahrzeuglackierer bekommen. Die beiden Firma sind die krassen Gegensätze. Eine Firma hat 8 Mitarbeiter, die andere hat 150 Mitarbeiter. Was wären die Vor- und Nachteile in einer kleinen bzw. großen Fima die Ausbildung zu machen?

...zur Frage

Werden IPv6-Adressen von Providern wiederverwendet?

Bekommt ein Kunde mit dynamischem Anschluss eines ISP immer eine neue, bisher ungenutzte IPv6-Adresse oder werden IPv6-Adressen an den nächsten Kunden wie mit IPv4 weitergegeben? Die Menge an IPv6-Adressen z.B. der DTAG würden doch für lange Zeit ausreichen, ohne eine Adresse wiederholt an einen Kunden zu vergeben...

...zur Frage

ich bin vor 4 monaten nach deutschland gezogen von der schweiz

hallo ich bin vor 4 monaten von der schweiz ins schöne niederbayern gezogen, zu meinem freund, wir wollen auch in den nächsten 2 jahren heiraten, anfangs hies es von der schweiz aus ist es kein problem um melden und fertig, aber jetzt ist diese woche ein brief gekommen von der ausländerbehörde, wo ich auch am dienstag ein termin habe. und nun meine frage muss ich echt angst haben wieder abgeschoben zuwerden oder nicht. oder sind das nur formalitäten, dein deutschsprechen kann ich also fällt das imigrationszeugs schon mal weg, mein lebensunterhalt bestreitet im mom mein freund was auch kein problem ist, den er verdiennt genug, ich möchte mir aaber auch ein job suchen... ich habe einfach bisschen angst.. mir wurde zwar schon gesagt das ich keine angst haben muss doch... lieber mehr leute fragen und mehr infos zu bekommen. freu mich schon auf antworten von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?