Adressen von seriösen Autolackierer und -klempnern im europäischen Ausland gesucht

3 Antworten

Also ich war im SV Autocenter Mosonmagyarovar, hatte bei meinem Benz beide Kotflügel entrosten und lackieren (silbermet.) lassen. Hatte Bilder per eMail geschickt, bekam Kostenangebot für 300.- . Der Preis wurde eingehalten. In D. wollte der Smartrepairer 700.- haben. Da ich zur Zahnbehandlung e hin musste, passte das ganz gut. Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin. Besonders gut fand ich, die haben ohne Mehrkosten und auch ohne Auftrag mein Auto innen und aussen, auch die Felgen pikobello sauber gemacht. Übrigens, das ist keine Werbung, ich bin aus Günzenhausen/Eching, Kreis Freising.

@ odobudo, du hattest geschrieben: "Bei meinem Auto gibt es noch einige Baustellen, ich fahre demnächst wieder hin". Wie sind die weiteren Erfahrungen?

Hallo,

Ich kann einen günstigen Lackierer in Ungarn empfehlen, mit sehr guter Qualität. Sie sind in Mosonmagyarovar, 10 km von der österreichischen Grenze. Sie machen Spenglerarbeit auch. Firma: SV Autocenter, website: http://svauto.hu, email: info@svauto.hu. Ich hoffe, dass es hilfreich ist.

1

Die Antwort ist ganz sicher eine Werbung - ich war gerade dort und kann davon nur abraten! Ich kenne mich mit Autos nicht gut aus und das haben sie glatt ausgenutzt, ich habe nur Scherereien gehabt, zwei Wochen stand das Auto dort und war trotzdem nicht fertig als ich, zur ausgemachten Termin, vor der Tür stand. Das schlimmste war die Abzocke und das hartnäckige Weigern, eine Rechnung auszuhändigen. Nicht schön, das ganze!

0
1
@svala77

Ich war auch dort, und bin zufrieden, das muss keine Werbung sein.

0

(Fern)Beziehung mit einer anderen Nationalität, trlalallalaljlefjlaewj

Hey, ich brauche bitte ganz dringend einen Rat. Wär cool wenn ihr euch die Mühe macht denn Text durchzulesen :)

Also, ich hab vor ca. 3 Monaten einen Albaner kennengelernt. Meine Freundin hat ihn mir vorgestellt und dass ist ihr Cousin, sie hat mir gesagt dass er nicht so ein matcho Typ ist, ganz lieb und so, ich schwörs euch, er ist so megaaa süß, nett, lustig, humorvoll, wie ein gentleman, clever, einfach genial der Typ. Er wohnt leider ihn Kosovo, da dass ein großes Problem ist wiest ihr es glaub ich, wegen Visum und so, kann er nicht lange da bleiben. Obwohl er meine Sprache nicht kann und ich seine nicht, sind wir irgendwie zusammen gekommen :D. Er ist schon sei 2 Monaten zurück in Kosovo und wir haben immer auf Skype STUNDENLANG geredet bzw. irgendwie kommuniziert. (Er bringt mir Albanisch bei und ich ihm Rumänisch, mithilfe von Englisch :D), pfff, er hat sich sogar Facebook gemacht damit wir ihn Kontakt bleiben. Am Anfang hatten wir auch Probleme mit der Bz. da er geglaubt hat das es mir nicht ernst ist und blablabla.

Das eigentliche Problem: Schon seit ein paar Tagen schreibt er mir nicht mehr, kaum. Ich hab ihn eh gefragt was er hat. Ob er wütend ist oder ein Problem hat mit mir. Er hat gesagt dass er wütend ist weil er grad voll viel Stress hat und so, wegen Visum, sein Vater, Fußball, etc. , aber trd. ich sehe immer wie er online war und da frage ich mich: konntest du mir nicht zumindest ein hallo schreiben das ich weiß das es dir gut geht? ich kann nicht mehr mit denn Nerven. Ich habe Angst das die bz. zu Ende geht, ich will das nicht, ich will ihn nicht verlieren. Ich hab so ein mega ungutes Gefühl dabei. Ich bin einfach zu Paranoid glaub ich...

Ihr kennt ja sicher diese Geschichten, dass die Albaner Aggressiv sind, die Frau schlagen, betrügen, etc. kann es sein das er auch so ist? Ich mein ja nur, er ist 21 raucht nicht, ist Jungfrau, trinkt nicht, etc... aber er wird schnell wütend, aber er ist auch sensibel Meiner Meinung nach ist er nicht so, aber trd. ist die Angst da.

Bitte um Rat. Danke :-D

...zur Frage

Wie viel verdienen Autolackierer?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mietvertrag - Adressen am PC einfügen?

Hallo zusammen,

kann der Vermieter einen Vorlagevertrag z.B vom Mieterbund aus dem Internet benutzen, dort die Daten von sich und seinem Mieter eintragen (am PC) und dann geben darunter beide ihre Unterschriften ab? Ist solch ein Vertrag dann genauso gültig wie wenn man die Adressen handschriftlich eingetragen hätte?

Frage vorallem wegen dem Wohngeldamt, wenn dort eine Kopie gesehen werden will.

...zur Frage

Dauert die Antragszeit bei der dkb-Cash u18 Karte länger als 2 Wochen?

Frage steht oben. Wir haben die Möglichkeit der dkb Cash erst vor kurzem entdeckt und in 2 Wochen geht's schon los ins Ausland für mich 😬
Klappt das noch?
Ich bin minderjährig und fliege 2 Monate nach Argentinien

...zur Frage

Lieber in einer kleinen oder großen Firma eine Lehre machen?

Mein Sohn kommt dieses Jahr von der Schule raus und hat in dieser Woche 2 Zusagen für eine Ausbildungsstelle als Fahrzeuglackierer bekommen. Die beiden Firma sind die krassen Gegensätze. Eine Firma hat 8 Mitarbeiter, die andere hat 150 Mitarbeiter. Was wären die Vor- und Nachteile in einer kleinen bzw. großen Fima die Ausbildung zu machen?

...zur Frage

Eltern vermissen im Auslandsjahr?

Hey. Ich bin zurzeit Amerka fuer ein Austauschjahr. Ich weiss, fuer viele ist das ein Traum, allerdings hat sich meins zum Albtraum herausgestellt. Ich werde schon in den naechsten Tagen meine Familie wechseln, aber ich bezweifle, dass die neue Familie so wird wie ich es mir vorgestellt habe und es fuer das Geld auch eigentlich erwarten wuerde. Hier sind noch andere Austauschschueler und die sind ebenfalls alle ungluecklich, weil viele Familien keine Lust auf das ganze haben.

Mein Problem ist ich bin hier noch bis mindestens Anfang Juni und ich vermisse meine Familie so sehr und will nur noch nach Hause, meine Eltern lassen mich allerdings nicht, was ich aber auch verstehen kann. Was kann ich tun damit ich meine Familie nicht mehr so sehr vermisse und die Zeit schneller vorbei geht? Ich mache schon jeden Tag nach der Schule Sport um beschaeftigt zu bleiben und um mich abzulenken, aber es hilft wenig. Bei meiner alten Gastfamilie war ich immer alleine weil sie nie etwas mit mir unternommen haben, deswegen hatte ich bis dato immer viel Zeit ueber alles nachzudenken und wie gesagt glaube ich jetzt schon, dass meine neue Gastfamilie nicht anders sein wird. Ich habe hier zwar viele Freunde aber mit denen kann man kaum was machen am Wochenende weil hier wirklich jeder arbeitet oder Tuniere oder so hat. Bitte helft mir, ich heule mich jeden Tag nur noch in den Schlaf und bin am Ende. (Und nochmal nein, meine Eltern werden mich nicht frueher rausholen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?