Mit falscher E-mail adresse anmelden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anmelden kann man sich nur mit einer email auf die man zu greifen kann weil man die anmeldung per email bestätigen muss, es wird wohl nichts passieren, ihr müsst das jetzt aber sein lassen damit das nicht jemandem auffällt, das ist betrug wenn man es willkürlich versucht

Ja, das ist schlimm, Betrug!

Killerchiller09
Fragesteller

das ist ja bei mein Bruder ausversehen passiert er wollte meine Email adresse benutzen hat aber ne andere hingeschrieben die so ähnlich wie meine klingt er hat nämlich das (-) (bindestrich und er hat statt @live @hotmail hingeschrieben

Du brauchst zumindest eine Email-Adresse, auf die du zugreifen kannst, sonst kannst du Skype nicht aktivieren. Wenn du dann von Skypenutzer zu Skypenutzer chattest passiert nichts, aber wenn du kostenpflichtige Dinge tust ( ins Festnetz telefonieren, SMS an Handys verschicken, ...) könntest du Schwierigkeiten bekommen, wenn die Rechnungsadresse falsch ist.