Adrenalin mit wenig Geld?

2 Antworten

Biking an steilem Hügel oder durch Wald. Mit Helm und nur in begleitung. Damit es einer bemerkt wenn du mit Affenzahn gegern Baum knallst.

Vom 10 Meter-Sprungturm im Freibad Salto usw versuchen.

Achterbahn-Simulator auf einer Play-Station (Wenn du sowas irgendwo ausleihen kannst).

Über befahrene Straße rennen (Spaß. Bitte nicht machen.)

Rocker aufsuchen und diese beleidigen.

Russisches Roulett (Spaß. Keinenfalls machen).

Mit Auto auf einen Renn-Platz. Also sowas wie Nürburgring.

Kampfhund provozieren (Spaß).

Free-Running versuchen.

Mit Inline-Skates einen geteerten recht steilen Berg runter. Mit Stuntskates in die Halfpipe.

Wenig Geld kann jeder anders verstehen - schau Mal bei Jochen Schweizer vielleicht ist da ein passender Erlebnis Gutschein dabei