Adobe Premiere ohne Abo kaufen?

2 Antworten

Bei Adobe bekommst Du nur noch die CS6-Boxversion zum kaufen, ältere Versionen musst Du im Internet schauen, aber ich wäre vorsichtig im Internet irgendwelche Software über Drittanbieter zu kaufen erst recht über Ebay & Co.

http://www.adobe.com/de/products/catalog/cs6._sl_id-contentfilter_sl_catalog_sl_software_sl_creativesuite6.html

leeeonr
Fragesteller

Vielen Dank!!! Ich dachte es geht alles nur noch über Abo :D Aber ich kann leider kein Premiere mit deinem Link finden :O Gibts das dort nicht oder liegts an mir :D ?

tonio47  10.03.2015, 07:23
@leeeonr

Viellicht trifft das auf Dich zu was ich im Link an Infos gefundne habe zur 64bit-Unterstützung:

Ich verwende ältere Versionen von After Effects und Premiere Pro auf einem 32-Bit-Betriebssystem. Welche Optionen habe ich, wenn ich auf die Creative Suite 6 upgraden möchte?

Die Windows-Versionen von Premiere Pro CS5 und höher bzw. After Effects CS5 und höher erfordern sowohl als Einzelapplikation als auch als Komponente der Creative Suite Production Premium oder Master Collection eine 64-Bit-Edition von Windows.

Um die CS6-Versionen von After Effects oder Premiere Pro nutzen zu können, müssen Sie auf eine 64-Bit-Edition von Windows 7 oder 8 upgraden. Adobe stellt aktuellen Creative Suite-Kunden eine Reihe von Upgrade-Pfaden zur Verfügung. In der Auswahlhilfe finden Sie alle Informationen zu den Upgrade-Optionen für Ihre Produkte.

Geh direkt in den Laden oder auf Amazon, Otto etc.

tonio47  09.03.2015, 22:31

manchmal sollte man lieber gar nichts schreiben als solchen Schwachsinn!