Adobe Audition 3.0 Deinstallieren?

1 Antwort

Hast du versucht unter Systemsteuerung das Programm zu löschen? Also unten links in die Suchleiste von Windows gehen nach Systemsteuerung suchen, Systemsteuerung öffenen dann auf Programmmanager und Deinstallieren oder so ähnlich. Anschließend Das gewünschte Programm auswählen und deinstallieren

Deiwie
Fragesteller

Ja aber dann kann ich nur zwischen Repair and Remove auswählen egal was ich da mach , es löscht sich nicht..

Deiwie
Fragesteller

Trotzdem danke!:)