Adobe After effects tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau gerne hier mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=7tNVrmSOen8&list=PLJqSnoZkal-gs5Q9sVZWsXB8A69Nu0eh4

Achte darauf, die Kompositionseinstellungen (Auflösung, Bildrate, Dauer usw.) passend zu deinem Projekt festzulegen. Änderungen nachträglich können zu Qualitätsverlusten führen.

Investiere Zeit in das Lernen von After Effects. Nutze Tutorials um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Gib nicht auf auch wenn du denkst das es zu schwer für dich ist.

Wenn dein Pc langsam ist, dann versuche die Vorschauauflösung zu reduzieren oder bestimmte Effekte temporär auszuschalten, um die Leistung zu verbessern.
:=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung