Adobe Account sharing?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht ... funktioniert auch in der Regel nicht!

Wenn Du z.B. Photoshop geöffnet hast, kann die andere Person Photoshop nicht gleichzeitig öffnen, weil der Account dann aktuell gesperrt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Flo20040402  24.03.2021, 11:04

Das ist nicht ganz korrekt. Man kann CC auf zwei PCs gleichzeitig verwenden. Z.B. Laptop und PC, daher ist Account Sharing theoretisch auch möglich

Normal ist so gut wie jedes Sharing von einem Account verboten.
Es steht aber normal immer in den AGB´s bzw. im Lizenz-Vertrag.

Hast du da mal geschaut?