Adklick, Erfahrungen?

2 Antworten

Kommt auf die Seite an. Wenn sie z.B. bei einem Gewinnspiel Fakedaten einträgt, dann wird die Provision mit Sicherheit später storniert. Bei den meisten Seiten wird das Konto vor jeder Auszahlung nochmal überprüft. Es kann also passieren, dass ihr Konto gesperrt wird, ohne dass sie eine Auszahlung erhält.

Hallo, kannst mich Mal auf Skype anschreiben: toxicpix

Kann man mir jemand Geld auf mein PayPal Konto überweisen obwohl mein Bankkonto noch nicht bestätigt wurde?

...zur Frage

Wie gut funktioniert Affiliate Marketing adklick?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit "adklick" und kann mir eine 100%ige Aussage machen, das dort alles läuft?

Erstmal: Ich bin 16 Jahre Alt. Und habe in unter 2 Wochen 700€ (ca. 90 abgeschlossene Anmeldung über mein Werbelink) mit der Kampagne von eDates gemacht. Pro Registrierung ganze 8€? Das hört sich ziemlich viel an und sehr unglaubwürdig. Wäre es so, dann würde es doch jeder machen oder nicht, weil es sehr einfach geht. Und nein, ich habe das System nicht betrogen. die ca. 700€ wurden seit 1 Monat bestätigt und sind auf mein adklick-Konto. Ich habe halt eine Methode gefunden, womit ich gut Werbung machen kann. Aber das man da so viel holen kann.. Ich habe nirgendswo irgendwas schlechtes darüber gelesen. Meiner Meinung nach ist das aber sehr viel Geld was man da sehr leicht mache nkann.

Das Geld habe ich übrigens noch nicht auszahlen lassen, da ich mich noch gut mit den Steuern etc. informieren muss weil ich keine Probleme wegen Steuerhinterziehung oder so haben will. Da ich unter 18 bin muss das anscheinend irgendwie über meine Eltern laufen oder meine ältereren 18+ Bruder. Wobei meine Eltern da sehr misstrauisch sein werden, weil die es niemals glauben werden das sowas geht.

So eure Meinungen? Tipps? etc. Danke

...zur Frage

Ärger(?) mit Sparkasse

hallo an alle...

ich war samstag nachmittag und wollte vom geldautomaten 400 euro abholen, der mir das geld aber aus technischen gründen nicht auszahlen konnte. danach hatte ich mir die kontoauszüde drucken lassen und musste feststellen dass das geld abgebucht wurde. merkwürdig dass am montag morgen mehrere leute vom selben automaten geld abholen konnten als wäre nichts gewesen. wohlbemerkt auf meinem konto waren noch sogar mehr als 500 euro drauf. :-/

gestern früh bin ich dann gleich zur öffnung hingegangen habe den fall geschildert, aber mir wurde am schalter gesagt sie müssten erst überprüfen ob das stimmt was ich ihnen gesagt habe und dann erst wird mir das geld wieder gutgeschrieben.

und nun meine frage(n): wie lange dauert sowas? wie genau überprüfen sie ob das stimmt, bzw habe ich chancen das geld wiederzusehen? immerhin war es als abgebucht vermerkt was mich stocksauer gemacht hatte(400 euro sind kein klax)... ich muss zugeben in 25 jahren seit ich ein konto habe, ist mir so etwas noch nie passiert :-(((

...zur Frage

Wie bekomme ich mein kindergeld zurück!

hallo also die mutter von mein freund kassiert immer noch schön sein kindergeld ein seit 4 monaten und erzählt uns es wurde gestoppt. das macht sie seit 2 jahren auch mit seiner schwester.Nun ist es so das wir das geld aus den letzten monaten brauchen da wir selber ein kleines kind haben wie können wir uns das geld zurück holen ? Die mutter wird uns nix geben und wie sieht es mit der kindergeldstelle aus können die uns das Geld auszahlen und von der mutter zurückfordern ?

...zur Frage

Kreditkarten zahlung stornieren, Sinnvoll

Hallo miteinander

habe auf mein Sportwetten konto geld eingezahlt, und ich habe gewonnen um die 600€ hatte ich guthaben. Wollte auszahlen lassen, die haben es aber abgelehnt und mein konto gesperrt. Habe mein konto auch verifiziert, in dem ich mein Ausweis Foto und mein Kreditkarten abbrechnung gezeigt. Sie haben es bestätigt. Und als ich geld Auszahlen lassen wollte haben sie es abgelehnt und mein Konto gesperrt. Was kann ich machen? Wenn ich jetzt Die Einzahlung von der Kreditkarte Storniere, können sie es zurückförden?

Bitte helft mir Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?