Adiletten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
Besser nicht (Warum) 7%

5 Antworten

Ja

Ja klaar geht eig immer in der Sommer Zeit mit na Jogging Hose und bitte ohne Socken. Ich persönlich habe selber welche von Nike, aber ich wechsle ab mal Die Nike Badelatschen oder meine Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar kannst du es, ob es bequem, schön oder praktisch ist, sei mal dahin gestellt 🤷🏼‍♀️😅

Ja

Ja kannst Du, sind aber eher was fürs Schwimmbad. Aber wenn’s sein muss…

Ja

Kann man machen. Muss aber auch nicht sein

Nein

Zur Mottowoche vielleicht. Aber normal nicht. Zumindest meiner Meinung nach. Das ist doch auch total unpraktisch wenn man da andauernd rausschlüpft.