Adidas,nike Qualität gut?

3 Antworten

also bei Schuhen habe ich es schon oft gemerkt dass sie einfach länger halten als Billigschuhe. Die Sohle von meinen Adidas wird nun nach drei Jahren!! langsam dünner aber ist immer noch da während bei so billig Reno Young Spirit Schuhen diese schon nach 6 Monaten komplett fertig war
Und sonst sind die Schuhe immer noch tragbar, nach 3 Jahren!! °!°

Zumindest die Schuhe von Adidas, Nike und Puma sind gut verarbeitet.
Hatte mir mal No Name-Turnschuhe für 15€ bei Real Markt gekauft. Da haben sich die Sohlen nach ein paar Wochen aufgelöst und meine Füsse taten nach 10 Minuten laufen schon weh. Die flogen dann direkt in die Tonne.
Hatte auch schon Schuhe von Kappa und Asics gehabt, die waren auch nicht viel besser.
Klamotten von Uncle Sam taugen auch nicht viel. Pullis reissen ziemlich schnell an den Nähten auf.
Ich kaufe mir hauptsächlich alles nur von Adidas, Puma und Nike. Ist zwar relativ teuer, hält aber auch länger.

Man zahlt natürlich erst mal für die Marke... ob die Dinger eine gute Qualität haben? Kann ja, muss aber nicht. Hab auch schon viel Dreck von Nike gehabt, der echt schnell kaputt gegangen ist... hat mich selberschon öfter mal angenervt...