Adidas?

Hier ein bild

4 Antworten

Wenn es ein eindeutiger Produktionsfehler war (es also z.B. an den Nähten aufgerissen ist), möglicherweise. Das hängt aber auch von dem Geschäft ab, wo Du es gekauft hast - und ob Du die Rechnung noch hast. Wenn Du aber irgendwo hängengeblieben bist, oder aus versehen mit einer Schere reingeschnitten oder ein Zigarettenloch reingebrannt hast - dann kannst Du Rückgabe vergessen. Das ist Dein eigenes Risiko.

kann ich es noch zurück geben ?...Es ist kapput gegangen in der Schuhle

Du bist lustig drauf: Natürlich nicht !

Wer soll das kaputte T-Shirt kaufen; würdest ein zerrissenes kaufen?

Yuuqi
Fragesteller

Naja Adidas sagt was anderes

Wenn es durch einen Produktionsfehler kaputt gegangen ist, kannst Du es reklamieren.

Wenn es durch falsche Behandlung kaputtgegangen ist, natürlich nicht - was kann denn der Hersteller oder Händler dafür?

Bleibt die Beweisfrage. Kannst es ja versuchen und mit treuherzigem Augenaufschlag beteuern, dass Du das Shirt ganz normal behandelt hast. Aber sehr glaubwürdig ist das nicht, es sei denn, am Shirt sind eindeutige Spuren eines Materialfehlers zu finden.

Kaputt gegangen?

Erkläre mal, wieso, warum, weshalb. Was hast Du gemacht, dass es kaputt gegangen ist?

Nur bei einem Produktionsfehler kannst Du es zurückgeben.

Yuuqi
Fragesteller

Es ist kapput gegangen in der Schuhle

AngiedieSchlaue  26.06.2023, 13:14
@Yuuqi

Wodurch? Von alleine geht ja nichts kaputt.

Wenn Du irgendwo hängen geblieben bist, dann bist Du selbst daran schuld.