Adern auf penis?

20 Antworten

Ich persönlich finde wenn Adern stark zusehen sind attraktiv, und viele Mädchen die ich kenne denken auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱

Also ich würde es nicht eklig finden, schließlich bin du auch nur ein Mensch. Jeder ist anders und es ist gut so wie es ist, Adern sind etwas ganz normales. Sei stolz auf dein bestes Stück und viel Spaß beim rum zeigen bei den Mädels ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also adern sind da was ganz normales, keine sorge

wüsste nicht warum ich das eklig finden sollte

Nein, aber auf den Beinen wäre das schon abstoßend,..

Da sieht die Sache ganz anders aus !

Ich hoffe du hast keine Adern auf den Beinen oder etwa doch ?

LaurentSonny  13.05.2021, 19:09

Wieso ist es abstoßend, sein Körper so sein zu lassen, wie es ist? Diese Schönheitsideologie ist einfach nur noch pervers. OP's sollten nur aus medizinischen Gründen stattfinden und nicht weil irgendein Werbefuzzi den perfekten Körper hat.

Blitz987  13.05.2021, 19:12
@LaurentSonny

Hast schon Recht, aber der Fragesteller wollte doch wissen ob sowas unattraktiv ist. Und das ist halt meine Meinung dazu.

Das ist normal, gefällt vielen doch sogar