Adele Konzertkarte verschenken?

2 Antworten

Ich habe schon einmal solche Tickets umsonst bekommen! Letztes Jahr von "Red Hot Chili Pipers" in Hamburg für ein Konzert in Hamburg! Die Anbieter waren ebenfalls aus Hamburg und hatten die Tickets über ebay-Kleinanzeigen angeboten! Hatte versprochen zu berichten, wie es war und habe es auch gemacht! Die Anbieterin war den Tränen nahe so ein gutes Werk getan zu haben! Hoffe, Du hast eventuell auch soviel Glück! Und "danke" für Dein gutes Werk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asina200
Fragesteller

Freut mich, dass es noch solche Menschen gibt! Leider löscht Ebay meine Anzeige immer..

Sven9105881  04.03.2024, 04:25
@asina200

eBay - Kleinanzeigen, nicht eBay! Warum sollte das gelöscht werden 🤷!?

Gehe mal auf Facebook....da gibt es mehrere Gruppen für die Adele Tickets....biete es dort so als Schenkung an und lasse dir von den Leuten dort erzählen, warum Sie unbedingt dieses Ticket haben wollen und lose es aus wer es bekommt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt