Adapterringe für Fiat Panda 169?

1 Antwort

Hallo

ruf bei der Harman Kardon Serviceabteilung in Heilbronn an oder schick dem Service eine Mail mit denn Problempunkten

JBL hat Einbausets für Panda/Punto (zb mit dem GX600 oder dem 624 bzw 634 Set)

Denn Adapterring kann man aus Plastik oder aus MDF kaufen oder sich aus einer Blechschüssel basteln bzw man nimmt eine Schüssel als Grundlage für eine GFK Adapter. Je "massiver" der Adapter um so besser, beim Panda hat man ja genug Luft für einen richtig "fetten" Ring.

www.tomzzaudio.de/MDF-Lautsprecherringe-Adapter-Halterungen-kompatibel-mit-Fiat-Panda-Typ-169-2003-2012-Fronttuer-fuer-165mm-DIN-Lautsprecher

www.tomzzaudio.de/Lautsprecherringe-Adapter-Halterungen-kompatibel-mit-Fiat-Panda-2003-2012-Fronttuer-fuer-165mm-DIN-Lautsprecher

www.tomzzaudio.de/Lautsprecherringe-Adapter-Halterungen-kompatibel-mit-Fiat-Panda-2003-2012-Tuer-hinten-fuer-165mm-DIN-Lautsprecher

Und klar sollte man die Türe dämmen und dickere Kabelquerschnitte ( 1,5er OFC) durchziehen

Dann braucht man noch Heisskleber, Dichtmasse, Vorlegeband oder Schweinekit, Klebeband, Dampfsperrfoile, Kabelschuhe mit entsprechenden Tüllen, Kabelschuhzange.

Oft bricht einer der Clips (6 pro Türe und der Türzugclip wird auch Mürbe) und wenn man die Tür offen hat ist die beste Zeit Rostansatz zu behandeln und die Türe zu konservieren. Geschrumpfte Fensterschachdichtungen erneuert man gleich mit "klingt" besser und man hat kein Wasser in der Türe.

Werkzeug sollte man auch haben evtl. noch Know How bei Mechanik und Elektrik