ADAC Goldene oder Silberne Plus Mitgliedskarte?

2 Antworten

Bei Gold und Silber gibt's nur einen unterschied... die eine Karte ist Silber die andere Gold... :)

Du bekommst die Karten nach Jahren der Mitgliedschaft, hat aber sonst keine weiteren Bedeutungen, mehr Ansprüche oder rechte...

Bitte lies alles genau durch....das eine oder andere schliesst Familienmitglieder mit ein...! (Oder vieles sonstiges, für viele unnötiges)

Was ist der Unterschied zwischen einer goldenen und einer platin Kreditkarte?

Ich habe gerade eine Fernsehsendung gesehen dass man da die goldene im Falle eines Diebstahls gratis zurückbekommt und keine kosten anfallen. Jetzt interessiert mich was ist eigentlich der Unterschied???

...zur Frage

Was bezeichnet eigentlich die Farbe der Kreditkarte?

Es gibt ja normale, goldene und Platin-Kreditkarten. Was sagt das eigentlich aus? Dass die Kreditkarte viele Leistungen hat oder dass derjenige, der sie besitzt reich ist?

...zur Frage

Gold und Platin Auszeichnungen?

Hallo liebe Community,

ich hätte da eine frage bezüglich der Goldenen auszeichnung für Musiker allgemein

Es gibt ja bekanntlich die Goldauszeichnung bei 100.000Verkauften Einheiten und bei mehr (ich glaub 200tausend ? Oder so Platin)

In Deutschland bekommt man die Goldene Platte bei 100k Einheiten aber bei z.b italien und der schweiz bekommt man die Platte schon bei (ich glaub) 15tausend Verkauften Einheiten?

Woran oder warum ist das so das bei uns es soviele Einheiten braucht und bei z.b Italien "nur" 15tausend, liegt es vlt an dem Staat oder den Menschen die sich für Musik interessieren?:)

Hoffe auf eine Antwort

Danke schonmal:)

...zur Frage

Lohnt sich eine goldene Kreditkarte?

Hallo Zusammen,

lohnen sich die goldenen Kreditkarten Angebote, z.b. der Volksbank?

Nutzen die Versicherungen und Leistungen was im Vergleich zum Preis?

Danke

...zur Frage

Wie bekommt man eine Diamant Schallplatte

Wie bekommt man eine diamantene Schallplatte? Habe gelesen in Deutschland muss man 1.000.000 Tonträger bei einer Single verkaufen, wie letztens bei Helene Fischer, die hat auch Diamant bekommen. Aber andere Bands, Duos, etc haben auch in Deutschland mehr als 1.000.000 bei einer Single verkauft und da ist kein Diamant verzeichnet. Woran liegt denn das? Noch ne Frage, goldene Schallplatten sind ja in einem Rahmen drin. Ist das bei silbernen (ja, silberne gibt es in Frankreich und England), Platin und Diamantschallplatten auch so? Hätte auch gerne Links zu Bildern. Schon mal danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?