Action film mit einem unbesiegbaren Mädchen/Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Transporter 1,2,3

  2. Lucy
  3. Looper
  4. The Punisher
  5. Stirb Langsam 1,2,3,4,5
  6. Shooter
  7. From Paris with love
  8. Der Schackal
  9. The Expendables
  10. Suicid Squad
  11. Mission Impossible 1,2,3,4,5
  12. Chronicle - Wozu bist du fähig
  13. Edge of Tomorrow
  14. Knight and Day
  15. Bad Boys 1,2
  16. John Wick 1,2
  17. The Equalizer 1 und bald 2018 auch Teil 2
  18. White House Down
  19. London has fallen
  20. Olympus has fallen

https://youtube.com/watch?v=hEOrLxoePfA