Acrylnägel wudu?

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob es eine Rechtschule gibt, die das erlaubt. Ich rate dir trotzdem sehr davon ab, die Nägel künstlich machen zu lassen. Es wird dir nicht helfen, sondern die Sache noch schlimmer machen. AcrylNägel strapazieren die Nägel und machen sie kaputt. Eine ausgewogene Ernährung, evtl. Ergänzungsmittel und angemessene Nagelpflege mit Nagelöl helfen bei brüchigen Nägeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BelfastChild  26.02.2022, 21:58

Bierhefe etwa ist gut für Haut, Haar und Nägel. Es ist ein Naturprodukt und kostet nicht viel.