Acrylfarben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male schon voll lange und fast nur mit Acryl.
Wenn du sehr preiswerte Acrylfarben haben willst die decken, würde ich dir die von Action empfehlen, die heißen „van Bleiswijck Holland“. Von Action sind aber nur die gut, die anderen nicht so. Falls Du teurere haben willst, kann ich die von Arteza empfehlen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akashy
Fragesteller

Welche von arteza genau?

Kommt darauf an für was du die Acryl Farbe benutzt. In Frage kommen ziemlich Alle Künstler-Acryl Farben so wie Amsterdam oder Sonstige. Manche Acrylfarben haben Symbole für die Deckkraft der Acryl Farbe.

Bild zum Beitrag

Schau einfach das sie eine gute Qualität haben und das sie nicht Billig oder Wässerig sind.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kunst, malen, Malerei)

Die Marabu Acrylfarbe finde ich persönlich sehr gut.

Deco Art Patio Paint. die sind zudem noch wetterfest.