Acrylbild auf MDF-Platte - bitte eure Meinungen

Acryl 1 - (Bilder, Gemälde, Acrylbild) Acryl 2 - (Bilder, Gemälde, Acrylbild) Acryl 3 - (Bilder, Gemälde, Acrylbild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, es ist dekorativ. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. An dieser Stelle wirst du kaum eine verlässliche Meinung von versierten Kunstkritikern erhalten.

Du sagst natürlich nichts über dein Alter und deine Motivation. Doch auf die Hintergründe der Entstehung sowie die Einordnung in ein Gesamtwerk kommt es viel mehr an, als auf ein einzelnes Bild. Falls du das mit der Malerei ernsthaft betreiben möchtest, informiere dich über ein Studium an der Kunstakademie. Bei einer Mappenberatung wirst du dann auch kompetente Meinungen zu hören bekommen, die dich weiter bringen als anonyme Onlinekommentare.

Hirschkoch24  03.11.2012, 09:01

Genau! aber ich find's trotzdem ganz schön! :)

So eine Art von Bildern kann man auch in den großen Möbelmärkten sehen. Ich finde sie gut, bewundere sie und habe auch schon überlegt mal so etwas selbst zu machen.

So weit man das auf deinen Fotos sehen kann, ist es gut gelungen. Mach weiter so. LG