Acount dauerhaft deaktiviert?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-wissene
So eine Frage hast du doch bereits vor 19 Tagen gestellt. Und da ist dir in diversen Antworten genau mitgeteilt worden, dass die Deaktivierung bereits die Strafe ist. Und dir wurde auch mitgeteilt, dass du einfach mal die Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien lesen sollst. Genauso wurde dir auch mitgeteilt, dass mehrfaches Posten der gleichen Frage in Foren als Verstoss gegen die Richtlinien verstanden wird und zu einer Sperre führen kann.

Was dir noch nicht mitgeteilt wurde: Eins Sperre seitens des Plattformbetreibers ist gleichbedeutend mit einem Hausverbot. Diese solltest du akzeptieren und nicht mit einem weiteren Account zu umgehen versuchen.

Die Deaktivierung ist die Strafe.

Du hast dir einen neuen Account eingerichtet. Dieser ist nicht gesperrt.