Acnh Burgitems?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von gar keinen, die gibt es wahlweise manchmal in der Nook shoppingapp zu kaufen oder in der Ferienagentur im Dcl.

Oder meinst du welche Bewohner sie im DCL freischalten sodass du damit designen kannst?

OreoLP1337
Fragesteller

Ja genau im dlc

Kassiopeia000  27.11.2021, 10:15
@OreoLP1337

Das ganze Set wird von Babsi, Alpollo, Leornardo, Vega und Tschiwi freigeschaltet.

Einzelne Items des Sets schalten u.a. Henrike, Vladimir, Annabell, Grischa und Toro frei.

Du kannst sie im Laden oder im Büro der Ferienhausagentur bekommen. Die sind aber recht selten.

Die Burgitems im DLC schaltest du (vermutl. u.a.) bei Gunnar und Marion frei.

Ansonsten könntest du Nookazon nutzen. Das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit Ingame Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Kassiopeia000  26.11.2021, 22:54

Weder Gunnar noch Marion schalten Burgitems frei, wie kommst du auf die 🤨 Gunnar hat ein Bürothema und schaltet hauptsächlich Büromöbel frei. Marion hat einen Luxusstil und schaltet Edel- und Klassikmöbel frei

TottySoH  26.11.2021, 22:57
@Kassiopeia000

Bei mir haben die das freigeschaltet🤷‍♂️ Gunnar zwar nur ein Item, aber Marion mehrere🤷‍♂️

Kassiopeia000  27.11.2021, 00:35
@TottySoH

Garantiert nicht. Wahrscheinlich hast du kurz vorher das Item in der Agentur gekauft, denn alles, was du dort kaufst wird zum designen freigeschaltet und beim nächsten Kunden als neu angezeigt, auch wen dieser es nicht freigeschaltet hat. Oder verwechselst du Marion mit Babsi? Die schaltet nämlich alles frei und ist auch ein Schaf

TottySoH  27.11.2021, 00:36
@Kassiopeia000

Es war aber so und ich habe diese Sachen nicht im Büro gekauft.🙄 Warum sollte ich lügen?

TottySoH  27.11.2021, 01:04
@TottySoH

Ich habe grade nochmal nachgeguckt wer was bei mir freigeschaltet hat. Gunnar hat bei mir die Burgmauer freigeschaltet. Bei Marion muss ich einlenken, da habe ich mich geirrt. Aber genau deswegen habe ich oben in meiner Antwort ja in Klammern noch "vermutl. u.a." hingeschrieben ;).

Für diese Babsi, die du erwähnt hast, habe ich kein Ferienhaus erstellt.🤷‍♂️