Acnh keine bewohner auf meileninseln?

3 Antworten

Hallo OEGames, du musst leider bis zum nächsten Tag warten oder die Uhrzeit vorstellen, sodass Christa ausgezogen ist. Dann erscheinen auch wieder Tiere auf den Inseln 😊 aber du musst es unbedingt an dem Tag machen, sonst zieht ein zufälliges Tier ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Du musst warten bis sie ganz weg ist, erst dann kannst du Bewohner auf Meileninseln finden.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja musst du