ACNH Angelturnier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angelturnier findet viermal im Jahr statt – Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Genauer am 2. Samstag im Januar, April, Juli und Oktober.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/angelturnier

Also bei mir war es so, dass angekündigt wurde, aber am besagten Datum habe ich zu spät angefangen zu spielen und es deshalb verpasst. Vielleicht war das bei dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungkooksSocke
Fragesteller

Nein das ist mir nicht passiert. Ich bin immer morgens bzw. Nachmittags schon am spielen

Der einzige Grund der mir einfallen könnte wäre dass du die Zeit überspringst falls du es tust