Achselhaare auf der Klassenfahrt!

14 Antworten

Es gibt Haarentfernungscreme für die Arme, Beine, Achselhöhlen und Bikinizone. Die Creme einfach auf die Stelle auftragen, 5 bis 10 Minuten warten, abwaschen und Tadaa... Weg sind die Haare.

Hallo,ich bin zurzeit 11 und kenne dein Problem.Ich werde dieses Jahr auch auf Klassenreise gehen.Meine Eltern wissen schon seit einiger Zeit dass ich paar Haare bekommen habe.Meine Mutter und ich haben vor,mir die Haare mit der Pinzette entfernen zu lassen.Da meine Mutter eine Technik dazu kennt,die nicht so schmerzhaft ist oder selten,kann ich es auch ertragen.Ich habe es auch schon vor paar Monaten gemacht und die sind erst nach ca. 1 1/2 Minaten nachgewachsen. Lang genug oder? Ich würde es dir empfehlen.Ich finde es natürlich auch peinlich,da soweit ich weiß,erst 2 (mit mir) Haare bekommen haben ._. Aber anderseits,finde ich es auch normal.trau dich!Deine Mutter wird dass sowieso irgendwann wissen.Und wenn du deine Tage bekommst,dann MUSST du es deiner Mutter sagen :) lg

Halllo Mir geht es auch so. Aber da muss man halt durch . Sicherlich bekommst du doch taschngeld ! Rasierer sind nicht sooo teuer. kauf dir doch einfach welche . Du legst die in dein zimmer oder in dein eigenes bad und benutzt die wenn du die brauchst. Bevor du auf deine Klassenfahrt fährst rasierst du die einmal ab und schon ist alles supi ! Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Rasieren ist sicher die beste Methode.

Da kannst du deinen Rasierer auch mit in die Dusche nehmen, dass sieht keiner. Und wenn doch: was ist schlimm dran?

kannst die auch wachsen oder epilieren. Würd ich aber nicht empfehlen.

notbad3  05.06.2014, 19:15

Im eigentlichen ist epillieren besser als rasieren. Denn durch das rasieren vermehren sich die Haare schneller und werden dicker.

UNiTAT0  06.06.2014, 06:44

Sie werden nur am Anfang dicker, danach gewöhnen sich die Haare daran. Vermehren tun sie sich nicht, nur schneller nachwachsen.

????????? Wieso rasierst du dich nicht? Außerdem, wenn du es vor der Klassenfahrt machst, sollte es reichen, so schnell wachsen die nicht wieder nach. Aber genauso kannst du dich während der Klassenfahrt rasieren.