Acer Spin 5 - defektes Ladekabel?

2 Antworten

Besorg dir halt mal ein neues Kabel und probier es aus

Ja, also wenn du dein Kabel immer weiter knicken musst, hast du einen Kabelbruch, den du vermutlich damit noch verschlimmerst :D
USB-C Kabel sitzen aber im Regelfall immer sehr fest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Jonas26072022
Fragesteller

Okay, also sollte das USB-C Kabel nicht beweglich sein. Ich glaube, dann mache ich irgendwo etwas falsch denn die meisten Kabel, vor allem aber an meinem Handy sitzen alle sehr locker, fallen bei etwas Bewegung schon fast raus! Nur ich mache nichts außergewöhnliches mit den Kabeln, über Nacht wird mein Handy aufgeladen und am nächsten Morgen "stöpsel" ich es wieder aus und zu Beginn saß es noch fest nur nach kurzer Zeit immer lockerer.

Ich hoffe, dass ACER mir ein neues Ladegerät zuschickt, denn 50-60€ für ein neues Ladegerät möchte ich nicht ausgeben, zumal ich zwei Jahre Garantie habe.

errost  23.02.2024, 14:56
@Jonas26072022

Doch, beweglich schon, das sind die immer. Aber fest sitzend im sinne von rausziehen.