Acer Predator Laptop kaputt, brauche dringend Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, die sagen ich hätte falsch reagiert und deswegen haftet die Garantie nicht. Kann ich ja nichts für wenn die das so schlecht bauen können

Die meisten Laptops haben einen versteckte "Bug-reset-Funktion-wenn-der-anwender-geistig-behindert-ist-Mechanismus"
Dazu den laptop so weit wie möglich aufklappen und dann noch weiter das alles knackst und auseinander bricht. Bei mir und meinen Freunden hat das immer geklappt.
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich sehr freuen

bndkt123sth456 23.11.2016, 22:04

PS: Du hast dich und deine Freunde selber beleidigt.

0
tomsquestion 23.11.2016, 22:07

du hast dich mit deiner Frage wie jeder andere Troll auch komplett zum Idi*ten gemacht. Im August wolltest du als siebtklässler noch wissen wie viel Prozent 3/12 sind. Vor kurzem interessierte dich dann ob du mit einem 1,4er Schnitt Medizin studieren kannst? Man kleiner auf dieser Plattform gibt es Menschen die richtige Fragen haben und die anderen helfen wollen und dann kommen so Vollidi*ten wie du? Was soll denn der verdammte Mist?

0
tomsquestion 23.11.2016, 22:11

Grüße gehen raus an das Gutefrage.net Team die diese Frage immer noch nicht gelöscht haben. Die Frage ist ja wohl kaum ernst gemeint und wenn doch sollte man einen Psychiater informieren der sich um den gestig abwesenden bndkt hipster boy kümmert.

0
tomsquestion 23.11.2016, 22:12

und für diese Antworten wird jetzt sicher auch dieser (dritte) Account gebannt. Mich jucken die Banns nicht. Als würden mir mal die E-mail Adressen ausgehen xD

0