Acer Monitor 24 Zoll einstellen?

Ich meine natürlich das ausgegebe Bild zu 24 Zoll ändern

2 Antworten

Du kannst nicht die größe deines Monitors ändern?? Höchstens die größe des Bildes das deine Quelle ausgibt. Bei Windows geht das z.B. in den Einstellungen. Welchen Sinn das aber haben soll erschließt sich mir nicht...

Nutzer14538
Fragesteller

Sorry habe es schlecht ausgedrückt, ich will das ausgegebe Bild zu 24 Zoll ändern

ytimoyt  06.04.2024, 21:36
@Nutzer14538

Auch das isr nicht möglich. D kannst die Auflösung ändern die das Bild hat.
Ich glaube die hast keine Ahnung zwsichen der Bildgröße in Zoll und der Auflösung, aber egal.