Acer Laptop zurück geben?

3 Antworten

falls das Teil im Onlinehandel vor weniger als 14 Tagen gekauft wurde, kannst du es, natürlich über deine Eltern, zurück geben (Kaufvertrag stornieren). Falls nicht, wird es dir kein Geschäft (z.B. Media Markt) wieder abnehmen.

Wenn er noch verpackt ist sollte es kein Problem sein ihn umzutauschen. Es kommt darauf wo er gekauft wurde. Wurde er online bestellt kann er ohne Problem gegen das Geld zurückgegeben werden. Im stationären Fachhandel kann es sein, dass sie dir ein Gutschein anbieten. Aber in der Regel sind die Geschäfte immer kulant.

es wurde schon benutzt, aber die Verpackung ist noch Da. wir haben es aus Mediamarkt, nicht online :)

0
@Aykoko

Dann ist schwierig weil ja das Betriebssystem schon konfiguriert wurde. Aber packe es ein und versuche es einfach. Bitte dem Mediamarkt an, dass du dein gewünschtes Notebook auch bei denen kaufst.

0

werd ich machen! Danke :)

0

Kein Geschäft ist verpflichtet bei Verkauf im Laden das Produkt aufgrund von nicht gefallen zurück zunehmen. Du hast in diesem Fall kein Rückgaberecht.

Was kann ich tun mein Laptop startet immer wieder neu?

Hallo ich habe ein Acer Aspire Switch 10e und es startet immer wieder neu ... Ich wollte es auf die Werkseinstellung zurück setzten dann hielt der Vorgang aber bei 69% an und startete neu und das tut er jetzt schon seit gestern Abend was soll ich tun ?😩

...zur Frage

Kann man bei einem Acer Aspire XC-605 die Grafikkarte in eine bessere austauschen und wenn ja welche?

...zur Frage

Laptop mit Nintendo Switch verbinden?

Wie macht man das? Es ist ein Acer Aspire ES 17

...zur Frage

Acer aspire 7250 ins bootmenü?

Hey leute ich brauch hilfe mein acer laptop ist mit windows 10 abgekakt ich kann nicht booten es kommt immer in die automatische Reparatur aber da gehts nicht weiter ich will zurück auf win 7 aber wie komm ich in bios bzw ins bootmenü ich hab schon viele Tasten gedrückt aber es kommt immer das selbe und das acer Symbol kommt nur 1 sec und da steht nicht was ich drücken soll. Weiss es einer wie ich mein laptop noch retten kann?

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Windows vor dem Umtausch zurücksetzen?

Ich möchte aufgrund eines Fehlers meinen heute bei Saturn erworbenen Laptop wieder zurück geben .
Ich habe natürlich schon Windows 10 was vorinstalliert war eingerichtet .
Wie kann ich Windows 10 wieder so zurücksetzen wie der Laptop am Anfang war ?
So das ich ihn bei Saturn zurück geben kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?