Acer Laptop zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er noch verpackt ist sollte es kein Problem sein ihn umzutauschen. Es kommt darauf wo er gekauft wurde. Wurde er online bestellt kann er ohne Problem gegen das Geld zurückgegeben werden. Im stationären Fachhandel kann es sein, dass sie dir ein Gutschein anbieten. Aber in der Regel sind die Geschäfte immer kulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykoko
07.02.2017, 19:31

es wurde schon benutzt, aber die Verpackung ist noch Da. wir haben es aus Mediamarkt, nicht online :)

0
Kommentar von Aykoko
07.02.2017, 19:34

werd ich machen! Danke :)

0

falls das Teil im Onlinehandel vor weniger als 14 Tagen gekauft wurde, kannst du es, natürlich über deine Eltern, zurück geben (Kaufvertrag stornieren). Falls nicht, wird es dir kein Geschäft (z.B. Media Markt) wieder abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geschäft ist verpflichtet bei Verkauf im Laden das Produkt aufgrund von nicht gefallen zurück zunehmen. Du hast in diesem Fall kein Rückgaberecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?