Morgens wird eher selten kontrolliert, da ja die Busse so voll sind aber ich denke nicht das die Schüler da sitzen weil sie schwarz Fahren, sondern weil es als "cool" gilt hinten zu sitzen. Natürlich kann es sein dass die keine Monatskarte oder sowas haben ....

...zur Antwort

Hahaha tust mir leid :D Ka was man machen kann, aber du hast mich zum Lächeln gebracht, wieso auch immer xd also Danke :D

...zur Antwort

Verbotene liebe oder sein lassen?

Hey also es ist sehr kompliziert... Ich will die Namen jetzt nicht sagen aber Person A und Person B waren zusammen. Und ich und Person C. Irgendwann hat Person B dann angefangen mich anzuschreiben. Erst ganz harmlos. Dann haben wir angefangen zu telefonieren und uns besser kennengelernt.. wir haben über 8 Stunden telefoniert !! Und uns echt gut verstanden. Dann hat er irgendwann angefangen mir zu schreiben dass er bei mir sein will und sich gerne mal in reallife mit mir treffen würde. So ging das weiter. Schnell wurde aus dem " ich vermisse dich " ein " ich liebe dich ". Und ich War natürlich so dumm und habe ich dich auch zurückgeschrieben. .. anstatt zus einer Freundin ( Person A ) zu gehen und ihr davon zu erzählen. .. er begann mir lange süße Texte zu schreiben und alles... das war alles in den Ferien. . Dann am Montag nach den Ferien hat er mit Person A Schluss gemacht. . In der selben pause wie person C mit mir was ich aber nicht weiter schlimm fande weil ich auch schon überlegt hatte Schluss zu machen... ganz anders als Person A , meine ehemalige beste Freundin. . Sie War total fertig und hat geweint und alles... meine jetzige beste Freundin hasst Person B übrigens. . Naja und sie redet oft vor mir über Person B was für ein kompletter idiot er doch ist... so dann gestern auf einer Schulparty hat er mich geküsst. ..ich habe es zwei Mädchen erzählt die einigermaßen neutral zu dem Thema stehen. sie haben gesagt dass ich ihm klar machen mus dass ich nichts von ihm will und dass er mir nur weh tun wird weil er schon den ruf von einem Player hat... so ich habe ihm gerade geschrieben dass wir alles vergessen sollten und es ein Fehler War und dass ich mir damit selber das Herz breche aber das wir eh nie zusammen kommen könnten und so.. jetzt will er sich heute mit mir treffen.... das problem ist das ich nicht weiß was ich machen soll und was ich denken soll .. ich liebe ihn wirklich total aber Person A, C meine beste Freundin und alle anderen Leute würden mich hassen wenn ich je mit Person B zusammen kommen würde... Aber zusammen sein aber es geheim halten würde auch nicht klappen glaube ich. .. Aber ich tue mir selber so weh und ihm auch wenn ich ihm sage dass wir alles vergessen sollten. . Was soll ich tun ? Ach ja übrigens habe ich auch angst das er Screenshots weiter schickt wo ich ihm geschrieben habe dass ich ihn liebe wenn ich ihn abserviere so aus Rache versteht ihr ? Was soll ich tun ??!?! Hilfe

...zur Frage

Mach das was du fühlst..

...zur Antwort

warum reagiere ich so gereizt auf meinem partner?

mir ist es aufgefallen, dass ich sehr gereizt auf meinem partner reagiere und ich kann mir das nicht wirklich erklären warum das so ist.

wir sind schon mehr als 11 jahren zusammen aber im moment leben wir getrennt, aus beruflichen gründen. noch lwbwn wir 50 km voneinander entfernt und sehen uns meistens nur am wochenende, da er busfahrer ist und nicht immer wochenende frei hat. er lebt wieder bei seinem vater, zusammen mit 2 kleineren geschwister und die ehefrau seines vaters. ich lebe derzeit alleine in einer kleinen 1 zimmer wohnung.

ich weiss nicht wie ich die situation erklären kann. es ist so, ich merke das er mich irgendwie reizt in einer form. ich bin oft pampig zu ihm, kann selten mit ihm kommunizieren ohne dass es mich irgendwie nervt. er ist auch schwierig umzugehen, aber vielleicht liegt es auch an mich selbst und wenig an ihm.

ich hatte schon eine frage gestellt das ihn und seine gesundheit betrifft, weil er einfach auf sich nicht aufpasst, weder körperlich noch gesundheitlich. er isst soviel fastfood, trinkt soviel cola schoon in der früh meistens, ice tea´s, chips, süssigkeiten, dann wird er krank oder fphle sich dann schlecht, ich mache mir vorwürfe weil ich das auch noch zulasse, aber auf mich hört er null. selbst wenn er zum arzt geht und der arzt mit ihm darüber redet, weiss ich das er späterstens 2 wochen später wieder das gleiche tut wie davor. ist ein kreislauf der kein ende nimmt. gebe ich auf, weil es immer wieder das gleiche ist, heißt es dann, ich sei gefühlskalt und würde ihm nicht wirklich unterstützen.

mich stört es, dass ich nicht wirklich mit ihm reden kann, weil er dann beleidgt wird. ich kann mir ihn gegenüber nicht wirklich öffnen und über meine gefühle reden, ohne dass es irgendwann ums geld und ihm selbst dreht, was eigentlich gar nicht das ursprünglihce thema war.

ich fühle mich wenig unterstützt und gefördert von ihm, damit meine ich, dass wenn er weiss das mir etwas bedeutet, anstatt sich queer zu stellen, mir etwas seelisch unterstützt und sagt ja, ihr ist es wichtig, also stehe ich ihr zur seite und freue mich wenn sie ihr ziel erreicht hat. ist aber nicht der fall.

ich muss aufpasssen was ich sage, weil er sonst falsch versteht, mir es irgendwann vorwirft oder dann wenn er zur besuch ist bei mir, einfach geht ohne was zu sagen und wir reden dann nicht miteinander, bis er es vergessen hat und dann kommt er wieder als wäre nichts gewesen.

leere versprechen, keine mühe geben weder für ihn selbst noch für die beziehung, keine romatik ( zero), ständiges misstrauen seinerseits völlig umsonst, weil betrogen habe ich ihn nicht, geht auch gar nicht weil ich nur arbeiten und zuhause bin, ich gehe nicht mal aus, keine wirklichen freunde.

ich weiss nicht warum ich so genervt und gereizt bin ihm gegenüber und vielleicht könnt ihr mir etwas sagen?? vielleicht übersehe ich da etwas an mir selbst oder an ihm oder an die beziehung??

...zur Frage

Vielleicht vermisst du ihn so sehr, dass es nicht aggressiv macht

...zur Antwort

Schreib ihn an, einen auf "hatte Langeweile" mach ein Thema auf und wenn er Interesse hat wird er viel mit dir schreiben, falls er keine Interesse hat, würde er denke ich Mal mit wenigen Smileys und so schreiben, du wirst es schon merken und das beste ist, falls er nicht auf dich steht kann er nicht sagen "Ich habe ihr ein Korb gegeben" da du ja nh normale Freundin bist und aus lw geschrieben hast.....

BOOOOOOOOM DR. SOMMER SEIN VATER BIN ICH

...zur Antwort