Hallo wollte fragen ob das stimmt oder ob das eine Fake Mail ist?

Kann das sein  - (Geld, Finanzen, E-Mail)

5 Antworten

Dazu kann man eigentlich nur sagen, man kann nur etwas “gewinnen“, wenn man irgendwo mitgespielt hat.
Also Mail löschen.

Spam bitte benutze nicht die Links. Sind zu 100% Schadsoftwares enthalten.

Das ist Betrug.

Das nächste Mal löschst Du solche Mails ungelesen.

Fake? Rechmung Von Anwalt

Hallo, ich habe eine Spam Mail von einem Anwalt erhalten, dessen mandant Facebook geld von mir will, ist das fake ? LG

...zur Frage

Ist es eine Fake-Email?

Also ich habe per E-Mail eine Mahnung bekommen von coeo-Inkasso GmbH. Die Rechnung die im Anhang war kenne ich, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Mutter die damals schon bezahlt hatte oder nicht, sie weiß es leider auch nicht mehr.

Aus einer Summe von 5,95 sind plötzlich über 70€ geworden. Ist das normal ?

Und ich habe mich darauf hin auf deren Internetseite umgeguckt. Die Daten (Ihr Name, Adresse, Nummer, E-Mail, GF,usw.) stimmte alles, aber ich meine das steht ja auch alles da, kann also ganz leicht abkopiert werden. Außer die Bankverbindung die auf der Seite steht, stimmt nicht mit der überein die in der E-Mail steht.

Ich bin jetzt unsicher ob es nicht vielleicht eine Fake Email ist ? Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Kann man per PayPal Geld auf eine E-Mail-Adresse zahlen, die gar nicht für PayPal-registriert ist?

Jemand schuldet mir schon länger einen größeren Geldbetrag und behauptet jetzt, er habe das Geld schon vor drei Wochen per PayPal auf meine Geschäfts-E-Mail-Adresse überwiesen (die gar nicht bei PayPal registriert ist!). - Geht das überhaupt?

Falls ja, wie komme ich jetzt an mein Geld? (Die Geschäfts-Adresse soll weiterhin NICHT registriert werden!)

...zur Frage

Werde ich vverarscht?

Ich habe zurzeit eine Aktion mit einer Überweisung..... Ich habe ein Paket abgeschickt jedoch kein Geld erhalten und soll noch Geld zahlen als Rückerstattung (Kurzfassung). Ich habe nun die Frage ob die Folgende E-Mail eine echte E-Mail der Bank ist oder ob es Fake ist:ingbankcustomer@accountant.com

...zur Frage

Fake It / PayPal

Hei ich habe eine frage...

Ich habe bei ein spiel was gekauft aber nicht mit mein geld sondern mit Fake it Biz. Ich habe mich mit paypal angemeldet also registriert habe von fake it die kontodaten benutzt aber meine E-Mail: Und jetzt bekomme ich eine E-Mail geld muss erneut bezahlt werden so um die 143,60 aber es werden nach 1 Monat immer mehr... jetzt sind es 243.60! Also habe nur meine E-Mail eingegeben und sonst nix mehr aber ich bekomme immer diese E-Mail, sollte ich lieber das Geld bezahlen also ich habe einen Code von denen bekommen mit Online Banking, soll ich da eine Kreditkarte Bankleitzahl usw. reinschreiben oder ist das nix ? oder passiert was wenn ich mit meinen Kontodaten bezahle? habe angst!!!

...zur Frage

Geld am Bankschalter abheben wird registriert?

Wenn ich Geld am Bankschalter statt am Automaten abhebe, wird es dann weniger in den Systemen registriert als wenn ich es am Automaten hole und ist somit sicherer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?