Acer Ladekabel für alle Modelle verwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk schon! Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Ich hab auch ein Acer, aber sonst habe ich noch nie einen gehabt. Guck mal wie viel Amper dein Computer verträgt! Und wenn das alte Ladekabel weniger Amper hat, dann müsste es eigentlich gehen. Wenn es mehr hat, dann müsste man es eigentlich runterstellen, aber das geht ja bei Ladekabeln nicht.

Kurz: Guck wie viel Amper dein Computer verträgt und wenn es mehr sind als das Ladekabel liefert, müsste es eigentlich gehen.

Guck einfach Filme an, die du schon auf Deutsch kennst, denn dann kanst du die Sprache gut übersetzen, weil der Kopf sie auf Deutsch umleitet. Dabei lernst du gut.