Laptop stürzt ohne Ladekabel ab.

3 Antworten

Habe das auch. Mein Akku ist kaputt, weil ich meinen Laptop IMMER am Ladekabel hatte... macht glaube ich den Akku kaputt... -.-

hopan  15.06.2014, 14:09

haha bei mir auch D ab nen laptop den ich ein paar montage rumstehen hatte und das tag und nacht am kabel .. Jetzt hält der akku villeicht max. 30 mi. Früher warens 4std ....

Ist bein unserem ähnlich der ist auch verdammt schnell down glaube das liegt einfach am akku

ErzengelGabriel  27.03.2017, 14:17

Nehm mal den akku aus dem Gerät und schließe ihn nur mal mit Ladekabel an und starte ihn. Danach wieder den Akku rein und laden.

Ich neh mal an es wird der akku seien oder die verbindung von akku zu lappi ...

xSchneewitchen
Fragesteller

Ja, nur wir hatten uns ja auch einen neuen Akku besorgt und das ging auch nicht.. Es ist immer noch so.

hopan  15.06.2014, 14:14
@xSchneewitchen

Fragewürdig... Kann ganz klassich am kontackt liegen .. oder Halt im inneren des lappis Das dort die zufuhr des akkuskaputt ist Oder der pc wegen irgendwas abschaltet ... Ich würde an deiner stelle mal zum Nächsten computerladen gehen und nachfragen .. Mir echt ein rätsel..

xSchneewitchen
Fragesteller
@hopan

Ich glaub das werd ich in den nächsten Tagen auch mal tun. :-)