Acer Aspire lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Erstmal Laptop ganz vom Strom nehmen und ein paar Sekunden die

Ein/Aus Taste drücken. Dann ggf. mal den Laptop ohne Akku und nur mit
Netzteil starten.

Hilft das nichts, mal den PC aufschrauben und schauen, ob der Kühler fest auf der CPU sitzt und den Lüfter von Staub befreien.

LG

Manga3k2001
Fragesteller

Das Problem ist, ich kenne mich mit dem Aufbau eines Laptops nocht wirklich aus, ich weiß zwar wo der Lüfter ist (der ist übrigens okay) aber das wars dann auch. Meine Freundin sagte mir man muss den Akku irgendwo an der Seite rausziehen können, aber auser dem Fach für die SD karte gibt es da nichts zum rausziehen.

Manga3k2001
Fragesteller

Problem gelöst. Hab den Akku gefunden, ausgebaut und dann wieder eingebaut. Mein Laptop hat gestartet als ob nie was passiert wäre. Danke für deine Hilfe:)