Acer Aspire ES1-531 zu langsam, was tun?

1 Antwort

Versuche einfach mal Start zu drücken und dann gib msconfig ein, dann gehst du zu "Dienste", blendest alle von Microsoft aus und dann nimmst du überall die Haken raus, das selbe bei "Systemstart", alles deaktivieren, dann schau ob es schneller geht.

Ecaflip  01.04.2017, 19:01

Wenn keine Verbesserung bemerkbar ist, hast du vielleicht irgendwelche schädliche Software o.ä.

slatkamala96
Fragesteller
@slatkamala96

Ist noch immer waaahnsinnig langsam. Es hat sich alles neugestartet, 0 Effekt.. Da kann's wohl nur noch an der Software liegen, oder ?

Das blöde ist, die Garantie ist futsch, also quasi nach 1 Jahr. Kann ich nur noch privat machen lassen.

Ecaflip  01.04.2017, 19:12
@slatkamala96

Ich würde sonst mal versuchen einfach Windows neu zu installieren