Acer Aspire A517-51g-5920 zu langsam?

2 Antworten

Hmm.. Probier in das BIOS mal zu booten um zu gucken ob die CPU aus irgendeinem grund verstellt worden ist. Du kommst dort rein wenn mann DEL oder F12 auf den Tastaturen drückst. Ansonsten wenn das zu kompliziert ist suche einen lokalen fachmann da man wirklich nicht ohne vorkentnisse irgendwelche Volt und Cpu Taktungen verstellt.
Es könnte natürlich sein das irgend ein programm das macht aber das vermute ich wenig, guck sonst in den Ordnern nach ob irgendwas auffälliges unbekanntes dort wäre.

Mit freundlichen Grüßen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AleyooHD
Fragesteller

Das BIOS öffnet sich nicht wenn ich del oder F12 drücke

UnknowFish  09.03.2020, 13:33
@AleyooHD

Hmm.. probier mal alle F1-12 tasten zu drücken bei laptops können das immer verschiedene tasten sein

Die CPU arbeitet nur so schnell wie sie muss, oder hasst Du spürbare Leistungseinbußen? Wohl kaum.

Das hat auch was mit Stromsparen zu tun.

Im übrigen, alles über 3 Ghz macht eine CPU einig sekunden mitt. Da wird sie heß wie ein Bügeleisen.

Mario