Account kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wird von Supercell nicht toleriert.

Das sollte man grundsätzlich wissen. Selbst wenn du eine Seite finden solltest, kann aufgrund verstoß gegen die Nutzungsbedingungen das gekaufte Acc. gesperrt oder gar zur Anzeige gebracht werden 🤷‍♀️.

https://help.supercellsupport.com/clash-royale/de/articles/fair-play-a-bought-account-is-never-yours.html

1Mg92  05.01.2025, 01:06

Für den Verkäufer aber nur ?

AnnaPanda  06.01.2025, 12:36
@1Mg92

Ich check nicht, was du mir damit sagen möchtest oder worauf du aus bist 🤨⁉️🤷‍♀️. Die Antwort oben sowie auf der Seite (siehe Link / oben) ist meines Erachtens erklärend genug. Schon der Titel auf deren Seite sagt schon alles „Ein gekauftes Konto gehört niemals dir“. Ob du am Ende einen gekauften Account kaufst und dich indirekt nicht damit strafbar machst, wird dessen Account, wo du am Ende gekauft hast, bestimmt irgendwann gesperrt, weil es eben gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt. Du bist also am Ende in Endeffekt der d🥸🤡fe, weil du unnötig Geld in ein Account investiert hast, was letzten Endes nie dir gehört hat.