Boombeach Account verkaufen

4 Antworten

Ich weiß das es Legal ist! Man verkauft ja nicht seinen Account, sondern lasst einen anderen weiterspielen (Benutzername und Passwort) und dafür kann man auch Geld verlangen ;) Ich bin selber auf der Suche nach hilfreichen fragen zum Verkauf. Was man mit seinem Account macht bleibt jeden selber überlassen. 

Wieso verkauft man seine Spielstände? Alsi nein, ich kann dir nicht helfen, aber wieso macht man das?

Ist illegal da der accout supercell gehört aber geht einfach dem jenigen dein passwort und name von gamecenter sagen

Wie viel ist mein Level 46 Boom Beach Account und wie kann ich ihn verkaufen?

Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Boom beach Account verkaufen, habe allerdings gar keine Ahnung was der so Wert ist und wie man ihn irgendwie überschreiben könnte. Ich bin Level 46 und mein Hauptquartier ist Level 1 und ich habe um die 500 Siegespunkte. Ich hoffe, dass diese Angaben für einen ungefähren Preis reichen. Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie kann man seinen clash of clans Account verkaufen?

Möchte mit dem Spiel aufhören, habe allerdings schon viel Zeit und etwas Geld investiert und würde den Account am liebsten verkaufen. Aber wie soll das ablaufen? Muss ich gleich den ganzen Game Center Account mit verkaufen oder kann ich einen neuen anlegen, oder wie soll das laufen?

...zur Frage

Browsergames: Account verkaufen?

habe gesehen das viele ihren account in ebay verkaufen.

würde das mit meinem pennergame acc auch gerne machen...

ist das immer erlaubt oder bei jedem spiel anders?

...zur Frage

Neuen Game Center Account erstellen?

Hi
Ich habe auf meinem alten Game Center Account eine Email Adresse, auf die ich überhaupt nicht mehr zugreifen kann und alles.
Ich weiß auch das Passwort zu meinem Game Center Account nicht mehr.
Allerdings finde ich auf meinem iPhone ( iOS 8.4.3) keine Möglichkeit, einen neuen Game Center Account zu erstellen.
Weder in den Einstellungen, noch selber in der App.
Weiß jemand, wie das funktioniert, oder kann mir da vielleicht behilflich sein? Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Aion Account verkaufen?

Würde gerne mein Account verkaufen, hab aber keine Ahnung wie viel ich verlangen soll oder so

...zur Frage

kann man gedownloadete games auf der ps3 mit einem anderen account verwenden?

Hallo,

ich möchte meine ps3 verkaufen und wollte wissen ob ich die digitalen inhalte auf der ps3 ohne meinen account verkaufen kann? es ist nämlich so,dass ich mir eine ps4 holen möchte jedoch den account behalten will aber die downloadspiele auf der ps3 mit verkaufen will. Wenn sich der neue Besitzer einen anderen account erstellt, kann er die inhalte dann trotzdem unabhängig von mir verwenden?

MfG Felix46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?