Account Generator als Programm?

2 Antworten

Hallo,

es ist nicht möglich deine Frage zu beantworten. Tendenziell glaube ich auch das es hier um etwas illegales geht.

  1. Für welchen Dienst möchtest du ein Programm erstellen, das Accounts generiert? (z.B. Deezer, Facebook - als Beispiel was ein Dienst ist)
  2. Kannst du irgend eine Programmiersprache?
  3. Was ist der Ziel dieser Generatoren, wofür nutzt du diese effektiv? (Viellicht gibt es hier eine andere Lösung via API)

Gruß,
SebTM

Relativ einfach.
Du musst einen Socket öffnen und eine Verbindung zur Registrierungsseite öffnen um eine Anfrage zu schicken. Diese wird mit dem Quelltext der Seite beantwortet. Nun musst du einfach die form "ausfüllen" und die Daten erneut zum Server schicken.

Wenn du weisst wie die Seite aussieht kannst du den ersten Schritt in der Regel weglassen.