Ac valhalla stärkung verschwindet nicht?
Hallo guten tag ich habe vor kurzen ac valhalla wieder ausgepackt und das dlc gespielt und die stärkung genutz die man bekommen hat Aber jz hab ich ein problem nämlich die stärkung bleibt bestehen obwohl ich wieder im hauptspiel bin was kann ich dagegen tun weil ich nehme kaum schaden von den Gegnern und das macht kein spaß die gegner weg zu hauen wie nichts
1 Antwort
Das ist ein bekannter Bug. Es passiert manchmal dass diese Effekte sozusagen einfrieren wenn du wieder das normale Spiel betrittst. Du könntest jetzt mal mehrere Sachen probieren:
- Mach eine Schnellreise irgendwo hin, speichere Spiel und geh komplett aus dem Spiel also nicht nur auf den Hauptbildschirm sondern ganz raus und dann starte es neu.
- Du kannst auch versuchen dass dir sie einfach noch mal zu betreten, ein paar Kämpfe in diesem zu bestreiten und wieder zu verlassen
- Bist du seit du diese Bass hast eigentlich schon mal gestorben oder hast meditiert? Auch das könnte den Bagger möglicherweise beheben.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan
04.04.2025, 15:47
@Pascal13778
Oh man. Dann solltest du mal den Support fragen oder die Schwierigkeit hochstellen.
Ich werde alles mal versuchen ich danke dir