AC Unity startet nicht :/?

2 Antworten

Hey, ich hab da eine vermutung geh mal in der biblithek mit rechtsklick auf dass speil und drücke reparien sowas ähnliches steht da dann musst ne weile warten das macht das alles von alleine bei mir hats gekalppt damals sag beschedi wenn es geklappt hat würde ich interessieren.

Mit reparieren steht da nichts, generell ist da sehr wenig an Auswahl was man machen kann.

0

Achso ja, das hab ich schon gemacht, hat aber nichts gefunden

0

ok dann habe ich keine Ahnung. Versuch mal Neuinstallation. Vielleicht hilfts

0

Hast du den Rechner danach neugestartet?

Versuche das Spiel mal als Administrator zu starten (Rechtsklick-> Ausführen als Administrator)

Neustarten funktioniert nicht :/ und als adminstrator öffnen kann ich auch es auch nicht, aber bei jedem anderem Spiel schon :/

0

Was möchtest Du wissen?