AC Unity "Schweizergarde"?
Ich spiel gerade AC Unity zum ersten mal auf deutsch und die Wachen der Bastille haben einen schweizer Akzent. Wurde hier die Synchro von Brotherhood wiederverwendet? Ich kann mich nicht an die Schweizergarde in der Bastille erinnern. (Nicht dass ich dabei gewesen wäre 😁)
1 Antwort
Die Schweiz war nie direkt in der Bastille involviert, da diese Festung und das berühmte Gefängnis in Paris primär mit der Französischen Revolution und den französischen Ereignissen des 18. Jahrhunderts in Verbindung steht. Die Bastille wurde 1789 während des Sturms auf die Bastille von Revolutionären eingenommen, was den Beginn der Französischen Revolution markierte.
Du musst mir keinen Geschichtsunterricht geben denn das war nicht die Frage und ich weiß das. Ich wollte wissen ob hier die Synchro von AC Brotherhood benutzt wurde oder ob das sonst irgendwie ein Fehler des Synchro Studios ist.
Liest hier eigentlich jemand noch komplette Fragen und denkt erstmal drüber nach oder schreibt jeder das erste was ihm einfällt? 🤣