AC Shadows: Wie erhalte ich alten Spielstand wieder?
Hallo an alle. Ich habe bei Assassins Creed Shadows schon über 100 Stunden und bin maximales Level, doch es war einfach keine Challenge mehr. Also wollte ich das Spiel von neu beginnen und zwar auf dem Schwierigkeitsgrad Experte. Nun habe ich zum neuen Update den alten Spielstand öffnen wollen, doch dieser scheint verschwunden zu sein. Nämlich nimmt das Spiel also keinen einzigen automatischen Spielstand mit. Mein letzter Spielstand den ich manuell gespeichert habe liegt bei 62 Stunden, das ist gerade mal die Hälfte meiner eigenen Spielzeit. Sollte es eine Möglichkeit geben die alten Spielstände zurück zu bekommen bitte:
1 Antwort
Du wirst nichts zurückbekommen.
Wenn du neu starten willst musst du einen manuellen Spielstand machen.
Autosaves werden immer wieder überschrieben.
Das wird schon wieder 😁 aber mal im ernst: neu anfangen OHNE vorher zu speichern? Schon selbst schuld oder?
Falls du PS+ hast und auto upload aktiviert ist vllcht noch ein neuerer save in der Cloud... aber der wäre wahrscheinlich auch schon überschrieben. 🤔
Ich hab Shadows noch nicht gespielt aber in vorigen Teilen konntest du die Schwiergkeit ändern ohne neu zu starten und die skalierung der Gegner anpassen.
Ich bin wohl selbst schuld doch ich habe ac origins als einziges ac davor gespielt und da konnte man einfach einen neuen spielstand machen.... ich dachte mir es funktioniert genau so
Ja kann man doch ich wollte es ja von vorne nochmal
Danke. Ich werde nun ca. 2 Jahre keine Playstation mehr anfassen da es mich so anpisst