Ac Origins mit 14?

3 Antworten

Moin, ich finde das Spiel Bedenkungslos für einen 14 jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag halt einfach, wenn nicht dann nicht.

Sonst könntest du in den Laden gehen und ne Paysafe holen. Wäre dann hinter vorgehaltener Hand und würde wenn du auffliegst das Vertrauen deiner Eltern nicht gerade stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich finde das Spiel für 14 okay, ist nicht zu brutal. Das Blut kann man auch ausstellen.