Abzocke von blau de?

4 Antworten

Das ist normal. Du hast ja auch eine E-Mail von blau.de. Da steht drin, warum sich die Anzahlung geändert hat.

Phinemx
Fragesteller

Nein da steht kein Grund drin. :/

schlauschlumpf2  19.06.2018, 18:29

Hast Du dann heute da angerufen und nachgefragt?

du kannst es ja machen und notfalls vom Vertrag zurücktreten, wenn es Abzocke ist (14 Tage Widerrufsrecht bei Bestellungen im Internet) und dein Geld zurückholen und wenn es keine ist, lässt du es laufen

Hast Du einen Link zu dem Angebot das Du gebucht hast?

Phinemx
Fragesteller
@andie61

Ja genau so haben sie es geschrieben . Okay denn werd ich da morgen mal anrufen. Vielen Dank 😊

Blau hat leider nicht den besten Ruf. Solche Praktiken lassen auch für die Zukunft nichts Gutes erahnen (googel einfach mal Bewertungen). Ich würde hier auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und einen anderen Anbieter suchen. Kostet vielleicht 2-3 Euro mehr im Monat, da hast du dann aber mehr davon.