Abus Schloss öffnen Lockpicking

2 Antworten

Moin Moin aus Hamburg

Ich Glaube dir fehlt noch sehr viel Grundverständniss darüber wie/warum das Picken überhaupt funktioniert. (Ist nicht böse gemeint)

Der Snake Pick ist kein Pick mit dem du jeden Pin seperat pickst, sondern eher ein "Zufallsmethode" zum Singlepinpicken eignet sich der Halbdiamant,Haken (Klein und groß) und der Halbkreis.

Die Lösung musst du leider Selbst "erspüren" aber ich kann dir vielleicht einige Stichpunkte geben die du mal nachschlagen kannst und dich drüber informieren kannst (Das alles ausführlich zu erklären wäre hier zu viel)

1. Minimaler/Maximaler Druck mit dem Spanner
  2. Oversetting Pins
  3. Spool-Pins

Ich hoffe du bleibst am Ball und lässt dich von schwierigen Aufgaben nich aufhalten.

Greetings Toni

Wenn ich die Pins unten habe lässt es sich einfach nicht drehen.

vermutlich ist dann einer oder mehrere zu weit unten..

wenn ich den Druck nachlasse Rutscht sofort der 1 Stift hoch.

was meinst du mit erster stift? den den du zuerst gesetzt hast oder der vordere? jedenfalls wird es derjenige sein der zu weit unten ist..

Welches Pickwerkzeug kann man empfehlen außer die Snake welches einfacher ist um zu öffnen.?

ich nutz bevorzugt was zum einzeln setzen.. halbdiamant oder haken in diversen formen

Kommt jemand auß dem Norden Berlin / BRandenburg

nein aber hier findest du mit sicherheit jemanden: http://wiki.ssdev.org/wiki/Berlin

Vorhängeschloss mit Vereisungsspray knacken?

Habe den Schlüssel zum Keller verlegt. Nun habe ich schon mit Schraubenzieher und Hammer drauf rum gehauen und es nicht auf bekommen. Einen Bolzenschneider habe ich nicht. Geht auch Vereisungsspray?

...zur Frage

Fahrrad Schloss knacken

Also folgendes problem ich habe mein fahrrad schloss schlüssel verloren weis jemand wie ich das knacken kann? hier ist das schloss http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200570365824&clkrvrid=235770338669

bitte nur ernst gemeinte ratschläge und ich kann jetztschon sagen ein bolzenschneider schafft das schloss nicht

...zur Frage

Lockpicking / Billig Schloss lässt sich nicht öffnen

Diese Frage geht an alle Picker unter euch. Hab vor ein paar Wochen mit dem Picken angefangen. Ein Burg Schloss ist keine große Hürde mehr. Nun hab ich mir zum Anfang aus dem Baumarkt mal ein billig Schloss (ca. 7€ - verdammt scharfe Kanten) gekauft um daran zu üben. Wie oben schon beschrieben, ich hatte das Burg Wächter Schloss schneller auf, als das billig Schloss. Gibt es was spezielles auf das ich vielleicht noch nicht geachtet habe?

Nicht so viel Druck auf den Spanner ausüben, nicht so viel Gewalt mit Schlange, Halbdiamant, oder Hook, es tut sich einfach nichts.

Die Stifte lassen sich meines erachtens setzen, doch irgendwas klemmt.

Das Ding muss doch auf gehen!

Und ich hab schon etliche Stunden davor verbracht.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Fahrradschlüssel verloren, Fahrradschloss öffnen?

Hallo! Ich habe meinen Fahrradschlüssel verloren (bzw. er wurde mir geklaut, mit allem anderen) und habe keinen zweit Schlüssel... Jetzt steht mein Fahrrad an einer viel befahrenen Kreuzung. Was soll ich tun? Mir eine Eisensäge besorgen und einfach aufsägen? Oder muss ich vorher der Polizei bescheid sagen? Oder einen Schlüsseldienst rufen? Bekommt man ein Abus Bügelschloss mit einer Eisensäge auf? Danke schonmal..

...zur Frage

VorhängeschIoss öffnen?

Hallo. Ich habe leider den Schlüssel für ein Vorhängeschloss (ABUS Titalium 54) verloren, und bekomme es nun nicht auf. Ist es möglich, den Bügel mit einer Metallsäge zu durchschneiden? Immerhin soll der Bügel auf „Gehärtetem Stahl“ bestehen. Welche Möglichkeiten gibt es neben einem Montagmorgenschlüssel, einer Flex, und Gallium noch? (Picken geht leider nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?