Lockpicking / Billig Schloss lässt sich nicht öffnen

1 Antwort

Wäre ja theoretisch möglich, dass es so billig verarbeitet ist, dass die Bohrungen nicht ganz auf einer Linie sind oder bspw. die Stifte nicht die gleiche Dicke haben, sodass du sie nicht setzen kannst. Wäre irgendwie lustig, denn dann wären solche Schlösser ja sehr viel sicherer als teure.

3

Ja genau. Diese Idee kam mir auch schon. Vorallem weil alles recht schwergängig ist. Vielleicht mal etwas mit WD40 im Zylinder nachhelfen.

Und jedesmal wenn ich mich abends mal wieder 20min davor setze, denke ich mir: "Das Schei...Teil muss doch auf gehen"!

Vielleicht hole ich mir auch einfach noch mal ein billig Schloss und teste das noch mal. Sollte es wieder nicht gehen, dann is echt komisch

0

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Palast, Burg und Schloss?

...zur Frage

Fragen zu lockpicking und wie kann man es selbst lernen durch z.B. YouTube Videos?

Wie lerne ich lockpicking?

Seit einiger Zeit Versuche ich lockpicking zu lernen. Ich besitze jetzt dafür ein durchsichtiges Schloss und habe etwas bei wiki gelesen und mir YouTube Videos angesehen. Pics habe ich selbst her gestellt aus büroklammern.

Ich komme jetzt nicht mehr weiter. Ich schaffe es nicht, mit dem spanner das Schloss zu drehen, so dass sich diese 'Zähne' verhaken, wem man es mit dem anderen pic rein drückt.

Ich will mir jetzt hergestellte pics kaufen. Aber weiß jemand, warum sich der spanner verbiegt und ich es nicht schaffe das Schloss zu drehen?

Zusätzlich: also ich habe jetzt versucht, einen Nagel mit zwei zangen zu verbiegen, aber der ist dann plötzlich durchgebrochen, der zweite Nagel ist genauso durchgebrochen. Will das jetzt mal mit einem feuerzeug erhitzen, und dann verbiegen. Hoffe, dass ich mich dabei nicht irgendwie verletzte deswegen vorsichtig. 

Ich stell mir die Frage, ob es ganz unmöglich ist mit Büro klammern und deswegen lieber eine Sicherheits Nadel verwende. Bestelle mir jetzt picset bei amazon für 8,99 Euro.

...zur Frage

Ist lockpicking in der öffentlichkeit erlaubt?

Ich betreibe seit einer Weile privat lockpicking und ich würde gerne wissen, ob man seine Werkzeuge (zb. spanner und halbiamant) auch in der Öffentlichkeit mit sich führen kann und auch an selbst mitgebrachten Schlössern üben kann, ohne dass es illegal ist. Das Schloss würde auch nirgendwo befestigt sein, weshalb man nicht denken sollte, dass es sich um ein fremdes Schloss handelt. Zb.: Wenn ich beispielsweise an einer Bushaltestelle sitzen würde und ich Schloss und Werkzeuge in der Hand habe, würde das dann illegal sein? Und was wäre die Strafe fals es so ist?

...zur Frage

Burg Wächter "SB"? Schloss

Hey, ich habe das Vorhängeschloss 444/50 von Burg Wächter aber den Schlüssel verloren. Bei Obi gibt es das Quadra 444/50 DB, es sieht genau so aus und ich glaube es ist dasselbe, aber wieso heist Es Quadra 44/50 "SB"?

...zur Frage

Schloss oder Burg mit Aussicht im Raum Augsburg gesucht?

Ich suche eine (schöne) Burg oder Schloss von der man eine schöne Aussicht hat im Raum Augsburg (halb Stunden mit dem Auto).

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?