abtauautomatik kühlschrank defekt?

1 Antwort

Der Kühlschrank hat bestimmt keine Abtau-Automatik. Ein Kühlschrank gefriert ja nicht. Du hast ihn sicher zu kalt gestellt. Was da abfließen soll ist Kondenswasser, das sich ab und zu in einem Kühlschrank bildet.

Wenn da Staub drin ist, dann hast du den Kühlschrank nie geputzt oder stundenlang die Tür offen gelassen.

Geh in das Geschäft und frag, wie du den Abfluss reinigen kannst, bevor mehr kaputt geht,